Jugendgruppe "Session"

Wir sind Studenten, Handwerker, Verkäufer, Supporter, Arbeitsuchende...

Wir sind Teenies, Jugendliche, Halberwachsene und Twenties
Wir sind McDonald s Stammkunden und Vegetarier.
Wir sind Konzertbesucher und Hobbymusiker.
Wir sind Kinogänger und DVD Ausleiher.
Wir sind Unterhalter und Zuhörer.
Wir sind Warm- und Kaltduscher.
Wir sind sehr unterschiedlich.

Nur etwas haben wir alle gemeinsam: Wir lieben Jesus und wissen, dass er uns liebt!
Darum treffen wir uns als Jugi, um spassige, fröhliche, coole und tiefgründige Gemeinschaft zu haben. Gemeinschaft bedeutet für uns:

  • Forschung in der Bibel
  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • Aktuelle Themen zu diskutieren
  • Persönlicher Austausch

Wenn Du interessiert bist, dann heissen wir Dich in der Jugi ganz herzlich Willkommen. Und zwar jeden Freitag um 20.00 Uhr am Lachernweg 2a in Schlieren.

Gerne geben wir dir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch weitere Auskünfte. Oder rufe an auf 044 730 01 45.